Mindset

Podcast Premiere – Das war spannend!

Podcast

Daniel von Investor Stories hat sich getraut und mich in seinem Podcast eingeladen. Da ich den Podcast von Daniel selber höre und auch als einen der wenigen deutschsprachigen Podcast Formate sehr schätze, habe ich die Einladung gern angenommen.

Ab sofort – meine Podcast Premiere hier zu hören!

Ich sage euch, gar nicht so einfach Rede und Antwort zu stehen über Dinge die einem selbstverständlich erscheinen 🙂

Ich bin gespannt wie euch unser Gespräch gefällt. Mir hat es riesigen Spaß gemacht euch ein Stück von meinem Weg erzählen zu dürfen und es ehrt mich nun Teil der Investor Stories sein zu dürfen!

4 Gedanken zu „Podcast Premiere – Das war spannend!

  1. War sehr interessant der Podcast. Ich denke ein absoluter Optionsneuling, hatte es da an einigen Stellen schwer zu folgen. Aber für mich war es eine sehr spannende und unterhaltsame Stunde. Vielen Dank.

    1. Hallo John,
      vielen Dank für das tolle Feedback von Dir! Freut mich das es Dir gefallen hat! Optionen sind zwar kein Hexenwerk, aber ohne Fleiß wird man sich dem Thema nicht annehmen können. Ich bin halt kein Coach der sich von Marketingspruch zu Marketingspruch hangelt 🙂 Von daher würde ich mich bereits freuen, wenn es dem Einen oder Anderen gereicht hat, sich einfach mal ein neutrales Bild zu machen, welche Möglichkeiten in dieser Form der Kapitalanlage tatsächlich steckt!

  2. Hallo. Es handelt sich um die Premiere. Und nicht um die „Prämiere“. Das würde nämlich von Prämie kommen und damit hat es nix zu tun. Gruß, Markus.

    1. ohje, als freizeitorientierter Schüler und bekennender Legastheniker habe ich wohl tatsächlich an meine nächste Options-Prämie gedacht 😉
      Danke und beste Grüße, René

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*