Wochenreport

KW51 – Pause bis 27.01.2020

Veröffentlicht

Diese Woche gab es kaum Cashflow und wenn dann alles eher kosmetischer Natur. Richtiges Einkommen wird nicht mehr erzielt. Im Monatsbericht gehe ich natürlich auf den Dezember im Einzelnen ein, für diese Woche möchte ich mich aber in den Weihnacht und Neujahrs Urlaub verabschieden.

Vielen Dank für die tollen Inspirationen und ständigen Tipps und TRicks rund um den Optionshandel von euch! JA wir hier sind eine kleine elitäre Community mit einem gemeinsamen Ziel, wenn ich auch der Schreiberling bin, so sehe ich uns als Team!

Ich wünsch euch allen eine besinnliche Weihnachten im Kreise euer Liebsten und einen fetten Start in die neuen 20er!

Wir lesen uns dann nochmal bei Monatsbericht wieder. Danach ist dann hier auch endgültig Pause bis Ende Januar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*