Wochenreport

KW 36 – sehr erfolgreiche Woche

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass ich diese Seite weiter betreiben werde! Der Fokus wird sich ab sofort 100% auf mein Trading konzentrieren. Ziel wird es sein die ursprüngliche Idee, mein Tradingtagebuch zur Diskussion zu stellen und mit Interessierten und Gleichgesinnten offline in den Austausch zu kommen, wieder aufzunehmen.

Wie gewohnt könnt ihr meine historische Performance auf der entsprechende Seite hier nachvollziehen. Meine Beiträge werden sich neben dem Monatsrückblick nun auch auf Wochenrückblicke erweitern. So seid ihr bisschen enger an meinem Trading dran und seht wann und wie sich einzelnen Strategien zum gesamten Depot auswirken.

Wer noch enger eintauchen möchte, der folgt mir gern auf Instagram. Neben viele Livetrades in meiner Story, gibt es auch eine Menge persönlicher Einblicke und der direkte Austausch ist um ein vielfaches einfacher als über einen Blog.

Natürlich bleibt alles werbefrei!

Cashflow KW 36

keine Frage eine der besten Wochen 2019 ist zu Ende gegangen. Egal ob 123 BF, Dauerkartentrade oder Aktienoptionen alle Positionen konnten im Gewinn geschlossen werden!

100% Trefferquote!

ok die covered call Option auf QCOM wurde ausgeführt und ich habe ab sofort 100 Aktien weniger im Depot. Aber die Prämie durfte ich natürlich behalten und das Tradingergebnis mit einem Gewinn von 26,7% (ohne Optionsprämien!) in ca. 9 Monaten ist bombastisch!

Eröffnete Positionen

VXX war natürlich spitze! Noch in der gleichen Woche der Eröffnung konnte ich die Option mit Gewinn zurück kaufen! Das ist fett und freut mich immer ganz besonders.

Neben 3 neuen cash sec put Optionen auf Aktien wurde noch ein BF70+ und ein Dauerkartentrade regelkonform eröffnet. Unterm Strich also sehr wenig Action mit extrem hohen Ertrag!

In diesem Sinne, euch viele gute Trades für die kommende Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*