Monatseinkommen

Juli Cashflow!

Ich mach es kurz, zur Zeit fehlt mir der Drive und die Lust diese Seite weiter zu aktualisieren. Vielleicht kommt der Spaß zurück, vielleicht schließe ich die Seite über kurz oder lang?

5 Gedanken zu „Juli Cashflow!

  1. Also bei der aktuellen Performance wäre es doch sehr schade, da nicht weiter im Detail drüber zu berichten. Bzw. allgemein: auch ich war/bin regelmäßiger Leser, deiner Updates. Würde mich freuen, wenn du weiter am Ball bleibst. VG

  2. Wäre schade wenn dieser Blog innaktiv werden würde, habe hier immer gern gelesen.

    Aber verständlich wenn man mal eine Auszeit möchte. Oft hilft eine Pause um neuen Elan und neue Ideen zu erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*