REITsShort Put schreiben

Two Harbors Investment REIT via short cash secured Put

Mit Two Harbors Investment https://twoharborsinvestment.com/ habe ich bereits den 3. short secured Put meiner 5 ausgesuchten REITs schreiben können. Auch  hier liegt der Strike ATM und eine Ausführung ist durchaus gewollt. Ziel ist es mit dem REITs das Buy&Hold Depot mit hoher Dividendenauszahlung zu pushen. Der Anteil aller REITs soll etwa bei gesamt 10% liegen. Auslöser dieser Masnahme, auf einzelne REITs zurück zugreifen, liegt im Regulierungswahn der EU und dem damit verbunden für uns Europäer nicht mehr handelbaren ETN „MORL“. Ich nehme aus diesem ETN die 5 größten Positionen ins Depot auf schaue mir dann jährlich die Zusammensetzung an und Adjustiere entsprechend dem ETN als Vorgabe, bin aber dabei nicht sokleinlich, dass ich mir die zweite Kommastelle bei der Auswertung anschauen, soll heißen wenn ein Wert aus meinem Dept auf Platz 7 oder 8 zurück fällt, werde ich nicht wegen minimaler Nuanzen den Wert austauschen.

Vorerst gab es zwar eine Prämie über 72,63 USD aber noch keine REITs im Depto, hier fällt die Entscheidung dann am 17.08.2018 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*