Strategien

STRATEGIEN 

ich möchte das Rad nicht neu erfinden und greifen bei all meinen Strategien auf im Netz bereits veröffentlichte Grundregelwerke zurück (Teilweise kostenpflichtig). Diese kombiniert mit einigen kleinen Adjustierungen werden hier von mir angewandt.

Insofern es sich nicht um kostenpflichtige Seminare handelt, werde ich die Videos zu den einzelnen Strategien hier verlinken. Wer tiefer einsteigen möchte Bucht auf den jeweiligen Seiten ein Coaching oder Seminar. In diesem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, dass ich kein Partner dieser Seiten bin und ich auch keine Vergütung in jedweder Form erhalte. Ich habe mir mein Wissen und meine Strategie aus diesen Quellen „zusammengebaut“ und finde bereits den kostenlosen Content hervorragend!  Seht selbst: 

Die Mutter aller Butterfly ist für mich der BF70

Short Strangle

 

Ob nun Put oder Call sei mal fast egal, was zählt ist das Regelwerk:

Dazu gehört eine Take Profit Regelwerk

und natürlich ein Stop Loss

 

 

Keine Angst mehr vor dem nächsten Crash!- ich Hedge mein Depot nach diesen Regelwerk!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*