Vollautomatisches Handelssystem

Paris meine Moneybitch Tag 6 – geht doch

vollautomatisches Handelssytem

Da war ich gestern definitiv zu schnell mit meinem Urteil! Paris tanzte den GBP und nahm dabei ein TP nach dem nächsten. Insgesamt wurde der gestrige Tag der erfolgreichste Tag in diesem Test! Respekt das sah gar nicht danach aus.

41,23 EUR ist es der Beginn einer Aufholjagd oder doch nur der Tropfen auf dem heißen Stein? Egal letztendlich kann so ein System zumindest mal kurzweilig auch funktionieren. Um die starken Verluste vom Beginn aber zu kompensieren müssen noch eine Menge solcher Tage folge, allein mir fehlt der Glaube an solch einer Serie. Als auf geht ’s Paris überrasche mich!

 

Yep! auch heute gibt es die nächsten Gewinne und wieder laufen wir am Ende des Tages wohl Richtung 40 EUR. Das ist starkt und hätte ich so nicht erwartet. Meine Prognose lag ja eher bei 20 EUR vielleicht mal 30 EUR. Nun bin ich echt gespannt wie es weitergeht, ich lass Paris einfach weiter traden und vielleicht gibt es ja doch die große Überraschung?!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*