Vollautomatisches Handelssystem

Paris meine Moneybitch – Tag 5 wieder ein Reinfall!

vollautomatisches Handelssytem

28.11.2017 aus EURUSD wird GBPUSD

kaum zu glauben, nachdem nun endlich der EURUSD Trade eine Korrektur eingegangen ist und ausgebucht werden konnte, schickt sich heute GBPUSD an einen neuerlichen „perfekten“ Trendtag hinzulegen!

zuerst sah es heute so aus, dass ich einen kleinen Teil der Verluste der Vortage wieder reinholen könnte, aber mit der langen short Kerze wurden zwei SL ausgelöst und diese reichten bereits aus um den gesamten Tagesgewinn wieder zu liquidieren!

Der Blick auf die noch offenen Positionen lässt wieder nur böses erahnen….das hatten wir doch alles schon…oder anders, wann fängt Paris an Geld zu verdienen? Kurzum bleibt es bei meiner Meinung, die Gewinne sind viel zu hoch und vorallem zu oft, als das ich hier eine berechtigte Hoffnung auf erfolg habe.

Blicken wir auf die aktuell erschreckende Performance. Mit ein bisschen Glück wird das noch eine +-0 Nummer heute, aber ärgerlich ist der Verlauf schon, denn auch wenn ich mich wiederhole, die grünen Tage MÜSSEN den roten am Ende deutlich überlegen sein, sonst kann dieses System nicht funktionieren…

In der Tradeübersicht von gestern wird das Dilemma ganz deutlich, trotz das der EURUSD raus genommen wurde und einige größere Gewinner dabei waren, haben die extrem hohen Verlierer eine viel zu starke Gewichtung! Wie auch immer, ich werde das System weiter Testen, denn 5 Tage reichen natürlich gar nicht aus um einen abschließendes Urteil zu fällen, nur wenn ich wirklich 2500 EUR dafür bezahlen soll, dann muss deutlich mehr kommen 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*