Vollautomatisches Handelssystem

Paris meine Moneybitch Tag 17 – nach der FED/BoE/EZB HighWaterMarke oder Crash?

vollautomatisches Handelssytem

nachdem am Freitag ein Verlust von -5,31% die HighWaterMarke vorerst am 07.12. gesetzt hat, hieß es gerade in der Woche der ganzen Zinsentscheidungen (FED/BoE/EZB), möglichst schnell wieder in den „normalen Swinging – Ablauf“ zukommen. Es war zu erwarten, dass vor dem heutigen Tag ein ruhiger Handel in meinem vier Währungspaaren stattfinden würde. Es kam wie es kommen musste, Paris schaffte es mit einigen wenigen schnellen Trades, jeden Tag in dieser Woche einen kleinen Gewinn zu erzielen, ohne das je ein Paar wirklich unter Druck geraten ist.

Seit gestern 20 Uhr MEZ wird nun endlich etwas wilder gezockt an den Forexmärkten dieser Welt 🙂

Ist das nun gut oder schlecht für eine Expert Advortiserin wie Paris???

Seht hier die Entwicklung jetzt direkt vor der Zinsentscheidung! YEAH High Water ist längst wieder errreicht und Paris eilt vom einem Rekord zum nächsten

 

Um 14:30 Uhr werde ich dann dass Ergebnisse nach der EZB einstellen!- 13:45 Non Event warten wir die PK ab. Es gab keine Bewegung also auch keine Trades.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*