Vollautomatisches Handelssystem

Paris meine Moneybitch Tag 14 – doch kein „Free Lunch“

Veröffentlicht
vollautomatisches Handelssytem

immer wieder Freitags, verballert Paris mein Kohle. Naja ein Wochenende ist lang und diesmal hat sich der Verlust ja in Grenzen gehalten. Auch wenn es zwischendurch gar nicht gut aus sah! Ähnlich dem EUR USD Trade war es diesmal das Paar GBPUSD welches sämtliche SL gerissen hat und die eine nach der anderen Position geöffnet wurde. Das Wochenende hat dann aber den Trade gerettet und zum heutigen Handelsstart die Positionen komplett aus dem Markt genommen. Seitdem läuft alles wieder wie am Schnürrchen. Heute immerhin auch schon wieder 40 EUR aufgeholt. Leider hat sich mein Eindruck, dass das System nach unten offen wie ein Scheunentor ist, am Freitag einmal mehr bestätigt. Einzig ist meine Unwissenheit ob die Forex wirklich keine Trends ohne Korrektur ausbildet? Korrektur im Sinne des Expert Advisor! Denn wird der Trade rechtzeitig aus dem Markt genommen, brennt auch nichts an. Das hat das System ebenfalls bisher sehr stark unter Beweis gestellt.

Fortsetzung folgt, heute sollte es keine Überraschungen mehr geben!