Vollautomatisches Handelssystem

Paris meine Moneybitch Tag 10 – HighWaterMarke!

vollautomatisches Handelssytem

**** YEAH, HIGH WATER MARKE !!! ****

Wenn das Ding am Ende gut geht, gibt es doch ein Free Lunch an der Börse. Heiß serviert von meiner Paris 🙂  Nachdem Fehlstart jeden Tag ordentliche Gewinne, so kann es von mir aus gern weitergehen! Da ich ja auch immer ein bisschen Gierig bin und mich so gar nicht mit wenig zufrieden geben kann, werde ich mit steigenden Gewinn auch die Position etwas erhöhen. Wenn es denn überhaupt möglich ist? Wir werden sehen. Mein Plan wenn ich 600 EUR (ca. das doppelte vom DrawDown) im Gewinn sein sollte, setzte ich dieses Kapital und verdoppel die Position. Kommt es zum erneuten DD würde ich das Experiment +-0 beenden. Läuft Paris weiter wie am Schnürchen verdiene ich mir vielleicht die Software und lass sie dann einfach im Hintergrund immer weiterlaufen. Vielleicht kriege ich ja dann als zahlender Kunde auch mal sowas ähnliches wie einen Backtest 🙂

Gestern gab es also 65,53 EUR sehr gut…

…und dann kam eben der große Moment… wie geil 1.724,02 EUR!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*