Vollautomatisches Handelssystem

Paris meine Moneybitch in TOPFORM – Tag 7 Gewinne Gewinne Gewinne

vollautomatisches Handelssytem

Jeden Tag ein neuer Rekord! 

Yeah so liebe ich meine Paris. Fast 100 Trades am Tag und viele, ja sogar sehr viele kleine Gewinner werden einfach auf das Konto eingebucht. Bei aller Euphorie bleiben wir aber bitte doch auf dem Teppich 😉 Noch steht ein fettes Minus von knapp 10% zu buche! Dennoch mit 50 EUR Tagesgewinn liegt sie einmal mehr deutlich über meinen Erwartungen und der Break Even könnte schneller kommen als gedacht! 

Fraglich bleibt natürlich auch, wann ist sie das nächste Mal auf der falschen Seite positioniert und wie tief kann es dann maximal gehen?

Gekauft wird im folgenden Rythmus, Lot zu 0,01/0,02/0,03/0,04/0,07/0,10 niemals mehr als 6 Lot.

Fällt dann Lot 1 – 0,01 durch erreichen des SL raus wird mit der nächsten 15min Kerze ein 0,10 nachgekauft. Das Spiel wiederholt sich bis der TP (wandert mit jedem neuen Lot dem Kurs entgegen) erreicht und die ganze Position geschlossen wird. Theoretisch werden so bis zu 11 Positionen neu eröffnet ohne das man am Ende einen Verlust erleidet. Wenn dann aber 0,10Lot den SL zum Opferfallen wird des teuer! Im EUR/USD war das immerhin ein Minus von ca 80EUR pro Lot! Ein echtes Worst Case Szenario welches bereits am 1. Tag anfing und am Tag 3 dieses Test seinen vorläufigen Höhepunkt erreichte.

Hoffen wir mal das bis zum Ende der Testphase dieses Szenario nicht mehr vorkommt 🙂

Heute lauft Paris komplett unspektakulär durch den Forex Markt und knapper an eine neuen Rekord Tag?!

vollautomatisches handelssystem 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*