Geldchallenge

Monatseinnahmen April 2017

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Monatseinkommen

+880,41 EUR

das ist sie nun, meine erste Monatseinnahme als Stillhalter und Dividendenjäger. Mit 16 Trades bin ich meinem Motto „hier wird geklotzt, nicht gekleckert“ treu geblieben. 8 davon waren Optionen auf Aktien welche ich gern als Investor in meinem Depot haben möchte. Aktuell befindet sich davon IBM und Shell im Geld. Heute ist noch Verfallstag bei PG, aktuell notiert die Aktie wenige Punkte über den Streik. Mal sehen was passiert. Die Prämie ist mir aber sicher und alles weiter fällt dann in den Mai.

passives Einkommen

Reicht es schon unter die Top Ten?

gespannt wie ein kleines Kind freue ich mich auf die Community Auswertung von Chris. Im letzten Monat hätte es knapp für einen Platz unter den Top10 gereicht! Da die Jungs dort hervorragenden Arbeit leisten und jeder sich schnell weiterentwickelt, bleibt der Ausgang offen. Eigentlich hoffe ich weit hinten zu liegen, dann habe die anderen super verdient und motivieren mich zusätzlich im Mai wieder alles raus zu hauen 😉

Da sind wir aber auch schon bei der Archillesferse, der Ausblick lässt aktuell nichts gutes erahnen. Die Butterflies sind stark unter Wasser und der Russel kennt scheinbar kein halt mehr…. schlechte Voraussetzung um die Performance im Mai zu steigern.

Wenn ich oben mein Motto noch großspurig einhalte, liege ich weit hinter den ausgerufenen 5000,-EUR zurück …..

…aber kein Grund jetzt schon alles zu hinterfragen oder das Ziel zu korrigieren. Es wird nur ein bisschen sportlicher:

Ziel also ab sofort 5.515,00EUR pro Monat zu verdienen 😉 

Genug geschwallert, hier die Übersicht für den Monat April:

passives Einkommen

Ganz klar und offensichtlich, ohne Butterflies und Tradinggewinne wird das nichts 🙂  Lassen wir den Markt seinen Lauf und schauen was uns der Mai bringt….

…außer eine schöne Woche auf Ibiza! **YEAH** kiss und good luck!

geldchallenge

 

4 Gedanken zu „Monatseinnahmen April 2017

    1. Danke!
      die Community hat ja ordentlich verdient so muss es sein! Mal sehen ob ich Platz 10 verteidigen kann?
      Dir alles Gute und einen tollen Urlaub. Danach wird dann wieder abgerechnet 😉

  1. Hallo Axe,

    Super Ergebnis! Ich wünsche dir, dass du dein Ziel so schnell wie möglich erreichst. Bin schon gespannt auf den Einkommens Bericht vom Monat Mai und auf das Ergebnis vom PBWBF.

    Lg Michael

    1. Moin Michael,
      vielen Dank. Es muss gar nicht schnell sein, wichtiger ist mir die Konstanz. Haha ja, im Mai kann bei mir noch alles passieren von minus 5k bis plus 5k scheint alles möglich. Von mir aus könnten wir die Höchststände gesehen haben und jetzt mal ein paar Monate seitwärts laufen 😉
      Da wir es aber nicht beeinflussen können, bleiben wir einfach am Ball!
      Dir auch viel Glück im Wonne Monat Mai, lass es krachen! Anfang Juni wird dann wieder abgerechenet 😉
      LG, Axe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*