Short Put schreiben

Geldchallenge Trade 9 – SP auf Microsoft

Geldchallenge

ich hoffe Ihr habt alle die Ostertage gut überstanden! In den USA wurde gestern gehandelt, für mich mit Konsequenzen 😉

Microsoft wurde gestern eine Short Put Option geschrieben. Microsoft wäre für mich ebenfalls ein Basis-Investment und dient im Falle einer Ausführung ganz klar dem passiven Dividendeneinkommen. Aktuell erhöht es mein Einkommen für diesen Monat 😉

  • Prämie 79,50$ -EXIT 74,00$
  • Strike 62,50$
  • Verfall 19.05. / Exit 01.05.

geldchallenge

 

EXIT 01.05.2017

Microsoft

19 Tage vor Verfall habe ich bereits 74,00$ der Prämie verdient. für 5,50$ lasse ich den Trade nicht weitere 19 Tage laufen. Es gibt bestimmt neue und lukrativere Chancen! Ich stelle die Position glatt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*