ETF

Geldchallenge Trade 63 – Einstieg Long ETF -INDL-

Geldchallenge

09.08.2017

Indien korregiert den letzten Anstieg. Der Kurs sollte weiter anziehen. Ich steige ein.

ETF INDL ETF INDL

2 Gedanken zu „Geldchallenge Trade 63 – Einstieg Long ETF -INDL-

  1. Hallo,

    jetzt geht’s also mit ETFs los. Ich habe in der Vergangenheit mit DAX-ETFs dessen Schwünge ausgenutzt. Allerdings ist da auch schnell mal Kapital gebunden, wenn’s mittelfristig in die falsche Richtung geht.

    Gruß SoBa

  2. Ich halte die ETF max 21 Tage und im Schnitt nicht länger als 5 Tage. Das Problem, ich greife immer in ein fallendes Messer 😉 Da kann der Start schonmal wild aussehen…wie immer, ich wage mich von der Theorie zum Echthandel und ziehe dann meine Schlüsse. Aktuell sieht es nach dem berühmten Griff in die Keramikschüssel aus 🙂
    beste Grüße
    Axe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*