Aktienhandel

Geldchallenge Trade 57 – covered call auf Scientific games

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Uncategorized

24.07.2017

scientific games

SGMS ist gestern über 25% gestiegen. Da ich die Aktie als Tradingposition im Depot halte, schreibe ich eine covered call Option. Damit deckele ich mögliche weitere Kursanstieg. Sollte der Wert diesen massiven Anstieg erstmal korrigieren in den kommenden Wochen, ist die Prämie natürlich fantastisch. Im falle einer Zuteilung sichere ich mir einen Tradinggewinn von $2,746 und behalte 73 Aktien als Tradingposition im Depot. Es handelt sich einmal mehr um eine win/win Situation für mich! 

SGMS

Ein Gedanke zu „Geldchallenge Trade 57 – covered call auf Scientific games

  1. Glückwunsch! Das mit dem Covered Call hätte ich wahrscheinlich auch gemacht im Falle einer Tradingposition.

    Schönen Urlaub und bis die Tage,

    Torsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*