Geldchallenge

Geldchallenge Trade 47 – Aug31’17RUT Put Butterfly

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Put Butterfly (PBF)

Kauf 06.07.2017

Auch dieser Kalendertrade stand zur Eröffnung heute an.

  • Strikes 1320-1390-1460
  • Menge 3
  • Stop Loss 6,429$
  • Take Profit 6,429$ , kleines TP 2,215

Geldchallenge

Adjustierung 19.07.2017

Der Russel ist deutlich angestiegen, und hat das Delta/Theta massiv unter Druck gesetzt. Ich Rolle vor Eröffnung eines zweiten Butterfly nach oben.

 

20.07.2017 Kauf 2. Butterfly

Der Russel bleibt am ATH kleben, der Trade kommt von seinem Delta/Theta Problem nicht weg. Ich eröffne den 2.BF

08.08.2017 Trade geschlossen gesamt Gewinn $+4,347

Da am 11.08. das kleine Take Profit Ziel aktiviert werden würde ich ich in den Urlaub gehen, realisiere ich den Gewinn außerhalb des Regelwerk. Besser den Spatz in der Hand…… 😉

Geldchallenge

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*