Geldchallenge

Geldchallenge Trade 43 – Aug17’17RUT Put Butterfly

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Put Butterfly (PBF)

Kauf 22.06.2017

  • Strikes 1310-1380-1450
  • Menge 3
  • Stop Loss 6,429$
  • Take Profit 6,429$ , kleines TP 2,215

Geldchallenge

Geldchallenge

Adjustierung 20.07.2017

Zweiter Butterfly und zweimal musste bereits gerollt werden! Der Trade ist massiv unter Druck und wird sehr schwer in den Gewinn zu bekommen sein! Drei Wochen verbleiben, ich warte ab.

 

02.08.2017 Teil Exit

Aktuell bereits ein kleines Plus, da der Russel aber über 1% nachgegeben hat, bin ich nun auf der Short Seite unter Druck. Ich werde mich mit dem abgewendeten Schaden zufrieden geben und den Trade schnellstens schließen. Am 02.08. habe ich aber mir eine Teilausführung erhalten. Ein BF bleibt im Markt. Vielleicht klappt es ja am 03.08.?

 

 

03.08.2017  Exit $+435

puh eine schwere Geburt! Zeitweise war der Trade $3,500 unter Wasser, hat sich am Ende aber sehr gut erholt und sogar Probleme auf der Shortseite bekommen- Erwartungswert Exit

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*