Geldchallenge

Geldchallenge Trade 4 – SP auf P&G

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Short Put schreiben

wie bereits angekündigt, ist mein aktiver Handel auf den US Handel ausgelegt. Wenn ich Abends aktiv war werde ich euch hier Informieren.

Geldchallenge

Proctor & Gamble soll ein Basis-Investment werden. Der Kurs hat in den letzten Tagen bereits bisschen Korrigiert. Sollte ich ausgeführt werden, würde die Aktie ziemlich genau beim Aufsetzen auf der 200 TageLine eingebucht werden. Die Dividendenrendite liegt bei ca. 3%

76,50$ habe ich als Prämie erhalten.

Die Entwicklung der Option könnt ihr wie immer auf dieser Seite verfolgen

Geldchallenge

 

– fill am 28.04.2017-

Der Wert bewegte sich am 28.04. immer +- 10 cent um meinen Strike. Am Ende würde die Option ausgeführt. Damit habe ich nun 100 PG Aktien in meinem Depot. Dies ist ein Basis-Investment ab sofort werden Covered calls zur Dividendenoptimierung geschrieben. Ziel wird es sein, die Aktie nicht ausgebucht zu bekommen und die Dividenden zu verdoppeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*