Put Broken Wing Butterfly (PBWBF)

Geldchallenge Trade 212 – PBWBF Apr30’18 und komplette Airbagtranche

Veröffentlicht

20.02.2018

Auf ein Neues!

Es war wieder an der Zeit einen neuen Butterfly zu eröffnen. Wie angekündigt musste ich dazu auch sofort einen Airbag mit kompletter Tranche aufsetzen. Diese Tranche hat mich nun 2300 USD gekostet und deckt indirekt diesen BF und am Freitag den PBF mit ab. Leider ist das Thema Airbag damit noch immer nicht optimal gelöst und ich habe eine Teiltranche offen. 

Ein Bild des Grauens 🙁 Diese Kurve gilt es schnellstens umzudrehen! Allerdings glaube ich an einer weiteren Erholung der Vola und somit möchte ich nun kein Geld hektisch hinterher schmeißen. Das Risikomanagement verlangt aber genau dies…

AIRBAG GuV

Kommen wir zum eigentlichen Trade

Weiterhin ist die Vola erhöht und die Preise für den Butterfly dadurch sehr günstig! Wann habe ich zuletzt einen für 0,55USD bekommen?!? 🙂 Auch ist das Risiko der Expiration Linie mit gerademal 6% beim aufstzen fantastisch. Aber der Markt wird entscheiden was er aus diesem „schicken GuV“ am ende tatsächlich macht….

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*