Geldchallenge

Geldchallenge Trade 21 – covered call auf PG

Veröffentlicht am Veröffentlicht in covered call

10.05.2017

Covered Call auf PG geschrieben. Nachdem mir die Aktie beim letzten Verfall zugeteilt worden ist, habe ich nun die Möglichkeit bekommen für 58$ einen covered Call mit Verfall 23.06. zu schreiben. Der Streik liegt 1$ über meinem Einkauf, also im Falle einer Ausführung würde mir neben der erzielten Prämie noch ein Gewinn erhalten bleiben.

Ich bin also in einer sehr komfortablen Situation:

covered call

Insgesamt habe ich jetzt also 131,80$ Prämie mit dieser Aktie verdient. Idealer Weise bekomme ich keinen Fill und wiederhole das Szenario nun Monat für Monat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*