Aktienkauf

Geldchallenge Trade 203 – Buy&Hold Diageo

07.02.2018

in der größten Krise greift der Mensch zum Alkohol. Logische Konsequenz nachdem wir Optionstrader gerade winselnd zusammenbrechen laut dem Finanzwesir – wir holen uns nicht nur einen schönen Whisky sondern gleich ne ganze Firma die den Stoff herstellt 🙂

Nachdem nun also mit Altria nicht mehr nur noch geraucht wird, wird ab sofort auch ordentlich gesoffen in meinem Depot. Ich nutze den Rücksetzer und kaufe mich mit einer 1. Tranche in den Wert ein. Als B&H wird diese Aktie also nicht mehr verkauft und wird absofrt mit 2,3% Dividendenausschüttung mein passiven Einkommensanteil bereichern! Weiter Rücksetzer würde ich natürlich zum Aufstocken der Position entsprechend nutzen.

Beim aktienfinder.net sehen die fundamentalen Auswertungen wie folgt aus. Ein Wert mit dem ich mich rund um wohlfühlen werde! Nicht nur als Sanitäter in der Not 🙂