covered call

Geldchallenge Trade 181 – covered call Option auf SGMO

18.01.2018 Entry

weiter geht es mit dem Versuch die Aktie zu einem Kurs von 19 USD aus dem Depot zubekommen. Diesmal mit einer Fälligkeit zum 16.Feb.2018 und einer sehr guten 1,25USD Prämie-

SGMO ist einer der Werte, die ich bereits im alten Depot hatte und aufgrund des Depotwechsel damals mit einem Minus verkauft habe, um sofort wieder einen Neueinstig im neuen Depot zu vollziehen. Ich zeige euch hier den gesamten Verlauf im Depot

Der Verlust ist mehr als aufgeholt und jetzt mit der covered call Option, wird das optimale aus dieser Position bei Schließung rausgeholt. Immerhin kommen ca. weitere 500 USD an Prämie hinzu, wenn die 19 nicht erreicht werden. Sollten dies Erreicht werden, bekomme ich sogar die gesamte Prämie von 625 USD + einen weiteren Kursgewinn von 885 USD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*