Put Butterfly (PBF)

Geldchallenge Trade 145 – Put Butterfly Income Trade

Geldchallenge

27.12.2017 EXIT $824

Diesen Trade beende ich vorzeitig! Ich habe das Problem mit der Steuer mehrfach angesprochen. Da dieser Trade bereits einen schönen Gewinn ausweist, werde ich diesen nicht am 02.01. wieder eröffnen, sondern vereinnahme den Gewinn! Immerhin war der Trade bei der letzten Adjustierung mit $-2.100 hinten und hat eine ordentliche Performance seitdem gezeigt!

 

04.12.2017

Wahnsinn wie der Russel druchzieht! Ich muss auch diesen Trade Adjustieren und eine zweite Tranche eröffnen! Insgesamt sind natürlich die aktuelle P/L weit unter Wassern, aber im GuV sieht man acuh was assiert sobald es eine Erholung gibt, nur aktuell sehe ich weit und breit keine Erholung am Markt…alles steht auf Sturm und das bedeutet eng am Steuer bleiben!

24.11.2017

einen meiner beiden Einkommenstrade konnte ich trotz sehr kurzer Handelszeit am Freitag eröffnen. Nun heißt es einmal mehr abwarten und Stillhalten 🙂

Put Butterfly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*