Geldchallenge

Geldchallenge Trade 14 – Put Butterfly eröffnet

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Put Butterfly (PBF)

20.04.2017

TRADE 14 – planmäßige Eröffnung des PBF „Jun15’17RUT“

  • Strikes 1280-1350-1420
  • Menge 3
  • Stop Loss 6,429$
  • Take Profit 6,429$

Geldchallenge

Während ich  mit dem Ersten aufgesetzten PBF (hier geht’s zum Trade) aktuell unterwasser liege und sogar ein zweites Leg eröffnen musste, konnte ich diesen 20 Punkte höher eröffnen. Somit bleibt ein bisschen mehr Luft Richtung ATH im RUT. Bei Rücksetzer entwickelt dieser Trade seine ganze stärke. Das GuV Profil passt, der Trade sieht vielversprechend aus. Da mir aber ein Blick in die Zukunft nicht möglich ist, lassen wir den Markt einfach sprechen. Sobald es was zu tun gibt, melde ich mich. Bis dahin lehne ich mich zurück und beobachte.

 

Update 25.04.2017

Auch bei diesem PBF läuft der starke Anstieg im Russel gegen die Position. Ich musste das 2 Leg eröffnen und um ein Delta/Theta Problem in den Griff zu bekommen habe ich das 1. Leg nach oben gerollt

  • Strikes 1.Leg 1280-1350-1440 -gerollt-
  • Strikes 2. Leg 1320-1370-1420  -neu-
  • Strikes 1.Leg 1340-1390-1440 -neu-
  • Stop Loss 6,429$ -unverändert-
  • Take Profit 6,429$

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*