Aktienkauf

Geldchallenge Trade 124 – Buy&Hold kaufe MORL

Geldchallenge

18.10.2017

ich kaufe ein ETN auf REITs. Eine fast 18% Dividendenrendite pro Jahr sollte mein passives Einkommen deutlich nach oben katapultieren. Für die ganz jungen Leute unter euch, ein ETN hat ähnlich einer Anleihe ein Fälligkeit! in diesem Fall 10/2042!

Hier ein Auszug von der Hompage von UBS 

ETN MORL ETN MORL

 

Der Chart deute auf einen leichten Aufwärtstrend hin, aber beachtet die Kurslücken wenn die Dividende gezahlt wird, anders ausgedrück, sucht euch einen Chart der nicht Dividendenbereinigt ist. Ich denke der ETN wäre steil aufwärts gerichtet! Wie auch immer, sollte es zu einer Kursschwäche kommen, stocke ich dieses Invest immer weiter auf!

ETN MORL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*