Allgemein

echte Börsianer feiern Montags….

Veröffentlicht
Lesertreffen

…und DU bist hoffentlich auch dabei!

 

am 20.11.2017 um 18:00 Uhr 

treffen wir uns zu einer gemütlichen ausgelassenen Runde zum Finanzblog-Lesertreffen in Hamburg!  

Wo? 53°33’00.5″N 9°59’55.0″E – tja Leute an der Waterkant wird noch richtig navigiert 🙂

 

Vincent von www.freakyfinance.net hatte die großartige Idee ein Blog übergreifendes Lesertreffen auszurufen!

Da ich immer dabei bin, wenn es irgendwo etwas in Gesellschaft zu feiern gibt, musste ich nicht lange überlegen! Und wer jetzt angst hat, mit so einem Verrückten seinen ganzen Abend verbringen zu müssen, dem sei gesagt, es haben sich auch wirklich qualitativ sehr hochwertige Blogger angesagt… 

..sehr cool, es gibt noch mehr von uns „Verrückten“ die die Feste feiern wie sie fallen und sich von einem Montag nicht abschrecken lassen. Folgende Blogger haben sich auch nicht lumpen lassen… 

 

Jeder Leser und natürlich noch weitere Blogger sind herzlich Willkommen!

Lasst uns das Hofbräuhaus zum beben bringen! Zur Planung wäre es super, wenn wir (alle oben genannten könnt ihr Kontaktieren) kurz eine Info von euch per Mail bekommen könnten, wenn ihr dabei seid. Tisch für Tisch erweitern wir die Reservierung. Dafür vielen Dank!

selbst wer spontan dazu stößt, wird einen Platz in unserer Mitte finden! 

also wer jetzt noch keine Entscheidung treffen möchte (oder den großen Auftritt liebt 😉 ) notiert sich den Termin in seinem Kalender, wenn es dann am 20.11.2017 doch passt, kommt ihr einfach dazu! 

SEID DABEI WENN WIR UNSER NETZWERK ERWEITERN!

Lesertreffen