altria

Altria Group zahlt pünktlich Dividende

Veröffentlicht am Veröffentlicht in Dividendeneinkommen

Jetzt werdet Ihr euch sicher wunder! Noch keine Aktie im Depot und schön Dividenden kassieren?

Die Erklärung ist sehr einfach, ich habe noch ein kleines Depot aus dem Jahr 2013 laufen. In diesem Depot befinden sich die Dividendenzahler

  • Altria Group
  • Unilever
  • Royal Dutch Shell
  • At&T
  • BASF

Dieses Depot bleibt bestehen und wird ggf. mit europäischen Werten im direkt Investment weiter gefüllt. Für die Challenge spielt der Cashflow eine untergeordnete Rolle. Die Beträge zwischen 30€ und 40€ sind zwar schön, aber weit von dem ausgerufenen Ziel entfernt!

Dennoch, jeder Cent zählt:

Altria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*