Aktienkauf

Altlast – Century Aluminum

Geldchallenge

15.05.17 VERKAUFT -42,57EUR wurden dem Einkommen abgezogen! 

Bevor es richtig losgeht, möchte ich euch noch eine Altlast vorstellen:

Am 06.03.2017 habe ich bereist die erste Aktien-Trading Position gekauft. Dieser Kauf hat sich noch nicht nach meinen Wünschen entwickelt, oder besser gesagt: Der Trade läuft aktuell komplett gegen mich! 

Ich wollte hier nicht mit einen Trade aus der Vergangenheit loslegen, aber eine aktuelle Verlustposition tut der Glaubwürdigkeit keinen Abbruch.

Century Aluminum

  • Kauf 06.03.2017
  • Entry inkl. Gebühr 13,37 EUR
  • TP/SL ohne
  • Strategie – Momentum

leider ist Century direkt nachdem Kauf unter Druck geraten und hat den rasanten Anstieg der letzten Monate korrigiert. Sobald diese Korrektur abgeschlossen ist sollten wir neue HighWaterMarken sehen können. Da es sich insgesamt aber um eine SmalCaps Aktie handelt ist immer höchste Vorsicht geboten. Ich beobachte die Aktie in meiner täglichen Routine und reagiere bei Bedarf.

Sollte die EPS Prognose für 2017 eingehalten werden, sind ähnliche Kurse wie Ende 2014 um 30$ zu erwarten.

In dieser Form werde ich euch meine künftigen spekulativen Aktienkäufe vorstellen. Ziel dieser Strategie ist es, das Momentum in einem Wert für mich zu nutzen und durch Markettiming ein Einkommen zu erzielen. Die Aktien werden direkt ohne PUT Optionen eingekauft!

Die tägliche Entwicklung könnt ihr natürlich hier Einkommen-Live verfolgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*