Allgemein

6. Hamburger OptionSyposium – ich freu mich riesig!

Der Monat endet mit einem Paukenschlag! Am kommenden Wochenende sitze ich mit 69 weiteren „Optionsnerds“ in einem Hamburger Hotel und erweitere mein Humankapital, wie es so schön im Blogger Jargon heißt. Ich freue mich auf viele sehr Interessante Beiträge und zwei gesellige Abenden unter Gleichgesinnten.

Für mich, der jede Woche mehrmals die Alster laufend umrundet ist es ein echtes Heimspiel. Schon am Freitag beim get togehter werde ich auf meine Laufeinheit verzichten und mir mit Einigen von euch ein paar kühle Blonde mit fantastischen Blick über die Alster gönnen!

Wer ist von euch dabei?

2 Gedanken zu „6. Hamburger OptionSyposium – ich freu mich riesig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*